Unsere Schulpferde

Tony
Klein, aber OHO. Das trifft auf unseren Tony zu. Trotz seiner Größe kann er gut bei den Großen mithalten und ist immer gern mit dabei. Egal, ob beim Springen, bei der Dressur oder den lustigen Ponyspielen.
Votan
Votan ist besonders bei etwas fortgeschritteneren Reitern beliebt. Ihm macht sowohl das Springen, als auch die Dressurarbeit Spaß. Dabei macht er immer eine gute Figur und hat so schon einige Schleifen sammeln können.
Herkules
Herkules ist voller Eifer bei der Sache und will immer alles richtig machen. Er ist sehr motiviert und artig, daher ist er bei den großen und kleinen Reitern sehr beliebt. Außerdem würde er für ein Leckerli alles tun.
Sammy
Sammy ist ein absoluter Sonnenschein, immer fleißig, brav und freundlich. Gerade für kleine Kinder ist er daher das absolute Verlasspferd. Aber durch sein großes Springtalent und seinen großen Ergeiz ist er auch bei fortgeschritteneren Reitern sehr beliebt.
Molly
Molly hat sowohl am Reiten, als auch am Volit mit den ganz kleinen viel Spaß. Sie ist motiviert bei der Sache und freut sich, wenn sie dabei sein darf. Dabei freut sie sich immer ganz besonders über ganz viel Lob und Aufmerksamkeit.
Hopety
Hopety ist immer sehr fleißig und engagiert. Deshalb ist er vor allem bei den fortgeschritteneren Reitern beliebt. Durch seine Schnelligkeit und Wendigkeit kann er bei Ponyspielen immer gut punkten.
Harry
Harry ist der Größte in unserer Schulpferdeherde und hat dabei ein genau so großes Herz. Egal ob beim Volti oder im Reitunterricht ist er immer mit viel Motivation dabei und versucht immer alles richtig zu machen.

Hier finden Sie uns

RuF Bad Iburg e.V.
Alter Postdamm 2
49186 Bad Iburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

05401 3679900 05401 3679900

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© RuF Bad Iburg